Dress To Impress

Boheme Noir soll cutting edge sein und so sollen sich ihre Gäste fühlen.

Samt & Seide, Latex, Leder, Lack, Needles & Pins, Tüll und was Euch sonst noch so einfällt: Die Lust steht im Vordergrund. Optisch und mental. Fallt in Eure Schminktöpfe, treibt Euren Friseur in den Wahnsinn oder macht Euren Piercer zum reichen Mann. Die vergangenen Veranstaltungen haben gezeigt, dass es den meisten oft einfacher fällt, als sie selber glauben und es im ersten Moment klingt. Ein Blick in die Galerie der Seite wird das bestätigen.

Der Dresscode ist nicht auf bestimmte Materialien, Schnitte, Kleidungsstücke, etc. beschränkt. Es soll nur nicht alltäglich sein. Jeans und Shirt reichen alleine nicht. Ein Anzug im Stile der 20er zusammen mit passenden Accessoires ist widerum gern gesehen. Wer gut tätowiert und gepierced ist, kann das natürlich gerne zeigen. Beeindruckt einfach die Ladies an der Tür mit tollen Ideen.